Ideale Software-Beratung für Gebäude- und Glasreinigung

Mit ideal haben Sie einen Partner, der natürlich auch nach dem Kauf für Sie da ist.

Bei der Installation und Einrichtung begleiten und schulen wir Sie persönlich vor Ort.
Der Support hilft dann, wenn Fragen zur Anwendung und Bedienung auftreten.

Erweiterungen werden im Rahmen der Servicevereinbarung kostenfrei und automatisch zur Verfügung gestellt.

Auch für unsere Partnerprodukte sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen.

Schulungen

Schulungen werden durch unsere Mitarbeiter, bei uns oder individuell auch in Ihrem Hause durchgeführt.
Der persönliche Kontakt ist uns wichtig.

Support

Rufen Sie unsere Hotline an – wir helfen schnell und kompetent

Hotline:  ++49 821 720 63 – 0
Faxnr.:   ++49 821 720 63 – 29

eMail:     info@idealsoft.de

Servicezeiten:

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr